Time to say goodbye

Das Projekt NETWORKS – Promo & Events verabschiedet sich hier und heute von der Bildfläche – inklusive Kappen der Website. Aber nur um andernorts mit dreifacher Energie neu aufzuerstehen: Marko Litzinger, Herz, Kopf und Hand von NETWORKS konzentriert sich jetzt voll und ganz auf das Thema Corporate Events und zwar unter dem Dach der Provadis.

Nach all den Jahren - in denen sozusagen nebenbei und im ganz kleinen Stil - Partys, Konzerte und Veranstaltungen initiiert und organisiert wurden, war die Zeit reif für eine Entscheidung. Der Abschied fällt leicht, weil er ein Neuanfang im Umfeld Event-Management ist.

Für alle NETWORKS Sympathisanten gibt es neben Abschiedsworten auch noch eine gute Nachricht: Heutzutage nimmt man aus jedem Projekt nicht nur die schönen Erinnerungen, sondern auch das gesamte Netzwerk mit und somit alle Kontakte zu vielen wunderbaren Stars und Sternchen, Künstlern und Kreativen, Handwerkern und Dienstleistern, Hands und Heads.

Es wird weitergehen. Wenn das kein Grund zur Freude ist.

 

Move on!

Ihr und euer Marko Litzinger

 

Kontaktdaten:
Provadis
Corporate Events
Marko Litzinger
Industriepark Höchst
Gebäude B852, Erdgeschoss
Rudolf-Amthauer-Straße
65929 Frankfurt am Main

Fon +49 69 305 48002
Mobil +49 172 67 12 519
Fax +49 69 305 9848000

www.provadis.de/corporate-events

www.facebook.de/provadis

www.facebook.de/marko.litzinger

www.xing.com/profile/Marko_Litzinger

www.linkedin.com/in/marko-litzinger-85976565/

www.twitter.com/MarkoLitzinger

www.instagram.com/marko_litzinger